All pictures are under copyrigt of MIKA photography (c)

Composings –
Ein kleines
Vorher / Nachher

Heute möchte ich euch mal ein kleines Vorher / Nachher Bild aus dem Shooting mit meiner Partnerin für den Rest meines Lebens und freischaffende Fotografin im Bereich Family Photography bei mir Präsentieren. Eines muss ich sagen. Dafür, dass Liz normal nur hinter der Kamera steht hat sie das Ganze top gemeistert.

beforeafter

Unser Thema behandelte den Film Conjuring. Im Speziellen die geisterhafte Nonne die von einem Dämon besessen war. Falls jemand von euch den Film nicht kennt hab ich euch hier einen kleinen Youtube LINK vom Channel Moviepilot angeführt damit ihr im Bilde seid worum es geht.

Beim Shooting handelte es sich um ein spontanes Projekt weil ich mein neues Objektiv und die Theaterschminke von Eulenspiegel unbedingt ausprobieren wollte. Eines muss ich auf jeden Fall loswerden. Die Schminke deckt perfekt und sogar ich, der keine Ausbildung als Visagist habe konnte damit ein recht ordentliches Makeup zaubern. Ich hatte mir auch ein paar Pinsel dazu genommen und Schwämme und muss sagen....echt genial.

Aber nun zurück zum Thema (ich verzettel mich manchmal recht gerne). Das Vorher / Nachher zeigt euch wie man mit relativ wenig Bearbeitung einen wahnsinnigen Effekt erzielen kann und das Bild vom Bild zum Hammerbild mutiert.

Falls ihr mehr vom Shooting sehen wollt könnt ihr gerne einen Blick auf meine Facebook Page MIKA photography werfen und mir vielleicht ein kleines Like hinterlassen oder ihr guckt in die Rubrik Dark Art hier auf meiner Homepage. Ich würde mich freuen.

Bis dahin cheers,

euer MIKA

Comments are closed.