All pictures are under copyrigt of MIKA photography (c)

Einfach mal
DANKE
sagen

... im Leben wird Großteils immer erwartet oder voraus gesetzt. Das ist eine der Schattenseiten der vorherrschenden Leistungsgesellschaft. Vieles wird leider als selbstverständlich erachtet was eigentlich nicht selbstverständlich ist. Wir kennen das alle mit Sicherheit man macht etwas, beispielsweise im Job, obwohl es nicht mal ins eigene Aufgabengebiet fällt und ehe man es sich versieht.... ist man plötzlich dafür zuständig. Dann zukünftig ohne großes Danke oder eine Wertschätzung....

MIKA photography

"Ich bin dankbar, nicht weil es vorteilhaft ist, sondern weil es Freude macht."
- Seneca -

.... um dem ganzen für mich entgegen zu wirken möchte ich an dieser Stelle einmal ein großes und herzliches Danke sagen.

  • Danke, an alle Modelle die sich Zeit nehmen damit wir großartige Bilder erschaffen können.
  • Danke, an meine Fotografenkollegen und Kolleginnen die mich als Bereicherung, als Kollegen sehen und nicht als Konkurrenz.
  • Danke, an alle Visagistinnen und Visagisten die meinen Perfektionismus beim Makeup ertragen und mit mir Arbeiten.
  • Danke an alle Assistentinnen und Assistenten die mir mit Herz assistieren und mir helfen wo sie können
  • Danke, an alle meine Kunden die mich buchen und weiter empfehlen
  • Danke, an alle Coaching und Workshop Teilnehmer
  • Danke, an meine Partner die mich unterstützen und Helfen
  • Danke, an alle die mich im Social Media wie Facebook, Instagram und Co unterstützen
  • Danke, an alle die mir helfen das zu tun was ich liebe, nämlich Fotografie und euch zu unterrichten und zu sehen wie ihr euch weiter entwickelt
  • Danke an meine Weggefährtin und geliebte Partnerin Elisa das sie mich erträgt
  • Danke, an meine kleine Familie mit meinem Sohn, Partnerin und Kids das es euch gibt
  • Danke, an meine Familie das sie mich unterstützt auch wenn ich nicht immer leicht bin

Ich bin dankbar dafür das es euch gibt und es ist schön euch zu kennen. Dankbar, dass ihr mir helft meine Ideen umzusetzen und das ihr mir eure Ideen zur Umsetzung anvertraut. Dankbar, das ihr meine Bilder und Arbeiten schätzt. Dankbar dafür das ihr mich empfehlt und mir helft etwas tolles weiter wachsen zu lassen. Ich bin auch dankbar für Diejenigen die mich nicht mögen oder kritisieren. Auch ihr seid ein Teil meines Lebens und ich lerne von euch. Dankbar für jeden Schritt mit und durch euch wo MIKA photography weiter wachsen kann, es steht viel auf der Bucket List, auch Dinge um anderen zu helfen und seinen Beitrag für etwas positives zu leisten.

Danke euch allen und unterstützt mich weiterhin so tatkräftig.

In diesem Sinne
CHEERS, euer

Comments are closed.