All pictures are under copyrigt of MIKA photography (c)

Es ist Vollbracht

Frauke und Ich beim Zombieshooting

Endlich Mitglied der Berufsfotografen.

Es hat lange gedauert. Viele Schlaflose Nächte und, glaubt es mir, unendlich viele Überlegungen waren nötig um diesen Schritt zu gehen....

Ist es das Richtige oder doch das Falsche? Welche Kosten kommen auf mich zu? Was ist mit meiner Familie? Soll ich mit der Fotografie weiter machen? All diese Fragen geistern einem im Kopf rum. Es ist ja nicht alles eitel, Wonne und Sonnenschein. Dennoch habe ich mich entschlossen diesen Schritt zu gehen. Er ist wie ihr euch denken könnt nicht leicht gefallen aber ich möchte solide und herausragende Qualität bieten und meine Kunden zufriedenstellen. Das ist mir extrem wichtig.

Aus diesem Grund bin ich ab heute Mitglied der Berufsfotografen Österreich und selbstständiger Fotograf und es fühlt sich gut an.

Ich hoffe, dass ihr mich weiterhin so unterstützt, weiter empfehlt und wir gemeinsam weiter immer coolere Bilder an den Start stellen.

Zur Erinnerung gebe ich euch ein Paar Links hier auf dieser Seite bekannt damit ihr Up to date seid über mich und was wir so bieten und wer ich eigentlich bin. Also nun ohne große Umschweife die FAQ:

"Fotografie, ist so wichtig für mich wie die Luft zum Atmen. Ohne Fotografie wäre mein Leben grau"
- Michael "Mika" Riener -

 

Ich würde mich freuen wenn ihr mich Bucht, empfehlt oder für ein unverbindliches Angebot kontaktiert und ich euch kennen lernen und ich euch in Szene setzen kann.....

In diesem Sinne
CHEERS, euer

Comments are closed.