All pictures are under copyrigt of MIKA photography (c)

Im Interview
Leonie Carrell

"Worte und Bilder kommunizieren gemeinsam viel stärker als alleine"
- William Albert Allard -

Da mir auch die Menschen vor der Kamera wichtig sind möchte ich euch auch in Zukunft einen kleinen Einblick hinter die Fotos ermöglichen. Vielleicht geht es euch so wie mir, denn ich interessiere mich auch für das Wesen des Menschen? Wer ist die Person vor der Kamera. Was macht sie? Was denkt sie? Solche fragen sind meiner Meinung nach genau so spannend wie ein Bild selbst.

Aus diesem Grund möchte ich euch zukünftig, wenn sich die Möglichkeit ergibt, die Chance nutzen und euch die Menschen die ihr betrachtet näher vorstellen und ihnen für euch ein paar Fragen stellen. Ich denke so in Summe 10 Fragen damit man eine kleine Info hat.

Erzähle uns von dir. Wie bist du aufgewachsen? Wo kommst du her?
Aufgewachsen bin ich im Bezirk Eferding am Land zwischen Bauern, Feldern und Kühen in einem kleinen Dorf namens Limberg. Wir lebten in einem großen Haus mit Garten und 3 Geschwistern. Mittlerweile lebe ich in Linz.

Betreibst du dein Modelbusiness hauptberuflich oder nebenberuflich?
Das Modeln betreibe ich nebenberuflich seit dem ich Show Animateurin bin.

Was magst du an Shootings am Meisten?
Am meisten gefallen mir die verschiedenen Rollenspiele. Man verkleidet sich und schlüpft in die Rolle eines Schulmädchens usw.

Und welche kannst du gar nicht ausstehen?
Ich kann Horror Genres nicht ausstehen.

Mal was anderes. Was ist für dich ein perfekter Tag?
Was für mich ein perfekter Tag ist? Wenn es mir und meinen geliebten Menschen gut geht und ich nicht Sorgen leben muss. Ansonsten ist jeder Tag perfekt und wertvoll. Alles andere liegt in den eigenen Händen, denn man kann sich jeden Tag zu einem perfekten Tag machen.

Gibt es für dich Vorbilder? Egal welche?
Vorbilder? In gewissen Dingen meine Eltern.

Was machst du abseits der Fotografie und Co?
Also, ich singe, tanze, wandere und vieles mehr.

Hast du eigentlich geplant das Modeling weiter auszubauen oder möchtest du so belassen wie es derzeit ist?
Darüber habe ich noch nie näher nachgedacht. Außer vielleicht für Zeitschriften oder gewisse Projekte oder Produkte zu modeln.

Was machst du Hauptberuflich?
Beruflich bin ich Fitness/Personaltrainerin und Ernährungsberaterin nebenbei noch als Kleinunternehmerin tätig als Show Animateurin.

Und last but not least, die fundamentalste Frage. Welche/n Superheld/in magst du am Liebsten?
Wonder Woman weil sie außergewöhnliche Kräfte hat.

An dieser Stelle auf jeden Fall nochmals ein großes Danke an dich Leonie, dass du dir Zeit genommen und meine nervigen Fragen ertragen hast.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee euch die Menschen vor der Kamera auch ml etwas näher kennen lernen zu können und auch mal so ein wenig die Geschichten der Personen zu hören. Wir alle haben ja so etwas und das ist es auch wert gehört und erzählt zu werden. Das ist meine Meinung und ich denke eine schöne Bereicherung meiner Magazinrubrik.

In diesem Sinne
CHEERS, euer

Comments are closed.