All pictures are under copyrigt of MIKA photography (c)

MIKA photography – Leitbild und Vision

Leitbild

Unsere
Werte

 

In unserer Dienstleistung verstehen wir uns als verlässlicher Dienstleister unserer Kunden und pflegen langfristige Partnerschaften

Wir agieren zielorientiert, kreativ, global

Unsere Kunden aber auch unsere Mitarbeiter (Freelancer, Externe und Assistenten) sind unser höchstes gut. Durch sie sind wir was wir sind und sie geben uns den Rückhalt und die Energie voran zu kommen und noch bessere und größere Dinge anzugehen und zu schaffen. Unser Vertrauen in sie und ihr vertrauen in uns ist es was uns ausmacht und antreibt.

 

Werte sind das
Rückgrat
unserer
Gesellschaft

Unser
Anspruch

 

uns stetig zu verbessern

unseren Kunden helfen zu wachsen

Kreativität und Qualität in unseren Arbeiten und Projekten

Verlässlichkeit und Termintreue

Handschlagqualität vom Anfang bis zur fertigen Dienstleistung

Kundenunterstützung geben

 

Ansprüche
wachsen
mit jedem
Schritt

Unsere
Ziele

 

Im Mittelpunkt steht die Kundenzufriedenheit, die wir laufend festigen wollen

Ein kompetenter und verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein

Ein Freudenlächeln auf den Gesichtern unserer Privat- und Firmenkunden

 

Ziele sind da
um sie immer
weiter
zu stecken

Unser
Wahlspruch

 

Hier handelt es sich um unseren Wahlspruch. Wir leben Fotografie für uns selbst und für unsere Kunden. Wir stecken unsere Seele in unsere Bilder und wollen, dass unsere Kunden rund um zufrieden sind. Wir leben Herzlichkeit, Freundschaftlichkeit und Zusammenhalt mit unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Fotografen-Kolleginnen und -Kollegen.

 

Wir
leben
Fotografie

Unsere
Vision

Wir wollen wachsen und als solider Partner für perfekte Fotografien stehen. Wir wollen Zukunft gestalten und Zukunft schaffen. Wir wollen Menschen die Möglichkeit geben sich in diesem wundervollen Kunstbereich zu verwirklichen. Wir wollen Menschen die Chance geben teilzuhaben und mit zu gestalten. Wir wollen sozial etwas zurückgeben. Wir wollen ein Dienstgeber werden wo man gerne hingeht und mitgestalten kann (wenn wir wachsen). Wir wollen etwas gutes schaffen von dem jeder profitieren kann.

Aber dafür benötigen wir euch. Euch als Kunden und euch als Team, denn nur zusammen ist man Stark und wir glauben an gutes KARMA.

Gemeinsam
Zukunft
gestalten
und
positiv
verändern