All pictures are under copyrigt of MIKA photography (c)

MIKA photography – Kunden Feedbacks

Was unsere Kunden und Partner sagen

 

 

Anne Fritsch - Am Strand

Sommershooting am Strand mit Tattoomodel Anne aus Deutschland

" Hatten unser erstes Shooting am Badesee. War echt voll entspannt und lustig. Nur zum empfehlen gerne wieder. Haben tolle Ergebnisse zustande gebracht. Freu mich auf eine weitere Zusammenarbeit. "
Anne Fritsch

"War ein super entspanntes Shooting. Auch wenn der Fußmarsch etwas länger war. Hat mir auch geholfen den Wagenl zu ziehen. Also super hilfsbereit. Hatten Spaß beim Shooten und man fühlt sich super relaxt dabei. Mika macht tolle Fotos und eine spitzen Bea. Er ist kreativ und lässt einen auch die eigenen kreativen Ideen/Kleidung umsetzen.  Danke, Gerne jederzeit wieder! "
Gina Gruber

Gina Gruber - Tanz der Asassini

Kundenshooting im Salzkammergut

Frauke Dollinger - Avantgarde Mademoiselle

Studio Shooting mit dem Model Frauke Dollinger und der Visagistin Armela Begic

" Die Fotos sind einfach TOP! Shooting verläuft unkompliziert, genaue Anweisungen, eigene kreative Ideen und der Spaß geht auf alle Fälle nicht unter während des Shootings. Als Visa arbeite ich immer wieder gerne mit Mika. "

Armela Begic

" Mika ist ein super feiner Kerl! Es war total lustig mit ihm zu shooten und er schafft es selbst für absolute Neulinge eine super entspannte Atmosphäre zu schaffen sodass man sehr schnell ins arbeiten kommt! Seine Bilder strahlen nicht nur sehr viel Farbe sondern auch Charakter aus! Immer wieder gerne und ein riesengroßes Dankeschön!!! "

Marie Lena Nox

Marie Lena Knox - Im Keller

Kundenshooting in Vienna

Manuele Matzalik - The Purge

Shooting für Halloween

" Absolut grandioser und respektvoller Fotograf, hab mich als Model sehr sehr wohlgefühlt. Ein wahnsinnig herzlicher und toller Mensch und ich würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten. Ich bin von dem fotografischen Ergebnis mehr als zufrieden. "

Manuela Matzalik

Wir machen eure Bilder

Kontaktiert uns damit wir gemeinsam eure Bilder Wirklichkeit werden lassen