All pictures are under copyrigt of MIKA photography (c)

Projekt 47

Über das Projekt

Im Juli starteten Martin Lightstorm und MIKA photography das gemeinsame Projekt 47. Da Martin perfekt in die Rolle des berühmt und berüchtigten Auftragsschächters mit dem Decknamen Christian Rieper perfekt passt stand dem ganzen nichts im Wege.

Shooting Ort war mein Homestudio in Linz bzw. Leonding wo wir im Zeitraum von einer Stunde die für uns benötigten Bilder fotografierten. Nachbearbeitet habe ich in Adobe Photoshop, Camera RAW und Lightroom unter Verwendung eigens erstellter Presets. Entstanden sind hier 8 Aufnahmen und die Kosten für dieses Shooting betrugen etwas um die € 920,00 wobei hier noch die zusätzliche Erstellung eines Posters inklusive Grafik design gewünscht war.

Details

  • GENRE // Composing, Cosplay
  • CAM // Nikon D800 / ISO50 / 35mm
  • MODEL // Martin Lightstorm
  • LICHT // Dauerlicht
  • SOFTWARE // Adobe Lighroom, Camera Raw, Photoshop
  • LOCATION // Linz, Leonding
  • RESULT // 8 Bilder inkl. Print Erstellung
  • KOSTEN // € -

Wir freuen uns immer mit euch zu arbeiten und geniale Kundenprojekte, Arbeiten und Werke zu verwirklichen. Darum lasst etwas von euch hören und nehmt Kontakt mit uns auf.

Cheers, euer

In Portfolios