All pictures are under copyrigt of MIKA photography (c)

Wir sprechen
jetzt auch
Youtube

Wir sind auf Youtube

Weil wir auch bewegte Bilder lieben und auch extrem gerne mit Videos arbeiten haben wir nur für euch nun auch einen Youtube Kanal eröffnet.

Hier wollen wir euch laufend mit genialem Content über uns und was wir so machen auf dem laufenden halten. Derzeit starten wir mal mit unseren Video Slideshows zu unseren letzten Shootings und Themen aber wir bauen den Kontent für euch laufend aus damit ihr auf unserem Kanal voll auf eure Kosten kommen könnt.

"MIKA photography möchte nicht nur geniale Fotos machen sondern allen Kunstinteressierten einen Mehrwert bieten. Wir werden unser Angebot für euch stetig ausbauen."
- Mika Riener -

Wir haben auf YouTube ein paar hammergeile Sachen für euch geplant. Wir möchten natürlich noch nicht zu viel verraten aber es soll für jeden etwas spannendes dabei sein damit ihr auch auf eure Kosten kommt.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig über den ersten Launch auf Youtube und auf die spannende Zeit die kommen wird. Besonders happy sind wir wenn wir euch mit dem Einen oder Anderen Video in Zukunft auch nützliche Tipps oder Einblicke in unsere Arbeit geben können.

 

Wir lieben Fotografie und natürlich auch geniale Videos.

In diesem Sinne
CHEERS, euer

Comments are closed.