All pictures are under copyrigt of MIKA photography (c)

TFP Shooting
Lightwire

Hi Ladies and Gentleman!

Für ein neues Kostüm hatte ich mir diese komischen Leuchtdinger bestellt und experimentierte damit ein wenig rum. Mir ist aufgefallen, dass diese Dinger ein geniales Licht werfen und man damit sicher ein geniales Shooting machen kann.

In den Auen

Hier seht ihr ein Handy Quickpic

Experimente mit Licht und Schatten. Es kann sein, dass die Ergebnisse total kacke werden oder eben voll reinhauen. Ich gehe hier definitiv von voll reinhauen aus.

Ich suche hier ein Model, dass für dieses Experiment etwa 2 Stunden Zeit hat. Sie erhält die fertig ausgearbeiteten Ergebnisse für private Zwecke. Ich denke das man hierfür glatte Unterwäsche im Nude look sehr gut verwenden kann. Also wenn du so etwas hast würde ich mich freuen wenn wir das probieren können.

Wie gesagt es ist ein Experiment aber ich bin von einem einzigartigen Resultat überzeugt. Ich stelle mir das in etwa so vor. Das wir Körperpartien mit den Leuchtdingern umwickeln und das Ganze ästhetisch darstellen.

Wir machen auch zusätzlich Portraits etc. damit du noch mehr aus diesem kurzen Shooting ziehen kannst.

Typ

TFP Shooting

Anzahl

6 Bilder Color

Begleitung

gerne gesehen

Dauer

2 Stunden

Location

Stadtrand Linz (AT)

Kategorie

verdeckter Akt

Um dich bei diesem Shooting zu bewerben sende mir bitte eine Nachricht an meine E-MAIL und füge bitte ein paar Fotos hinzu damit ich mir ein Bild machen kann.

Cheers, euer

Hier geht es zur Bewerbung