All pictures are under copyrigt of MIKA photography (c)

In Lingerie

MODEL: Chris Teh Punkt
PHOTO: MIKA photography / Mika Riener
aus der SERIE: In Lingerie
LOCATIONS: Österreich (Linz)

EDITED: MIKA photography / Mika Riener

JOB DESCRIPTION: Ein sinnliches und düsteres Shooting im Herzen von Linz.

Wenn ihr Interesse an einem persönlichen Shooting habt, wie hier dieses sinnliche Shooting, könnt ihr uns gerne Kontaktieren. Wir arbeiten mit euch eine einzigartige Idee aus oder ihr habt vielleicht schon eine im Gepäck? Mit uns seid ihr auf jeden Fall auf dem Besten weg zu atemberaubenden Bildern für euch, eure Freundin, euren Freund oder sogar im Print etc. Meldet euch einfach.

 

Ihr könnt mit uns jederzeit telefonisch oder per mail unter Office (AT) mikaphotography (PUNKT) at Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf euch.

In diesem Sinne
CHEERS, euer

In Portfolios