All pictures are under copyrigt of MIKA photography (c)

Kurzmitteilung

Wir sind immer wieder mal unterwegs um die perfekten Locations für unsere Shootings zu erkunden.

Vor geraumer Zeit waren wir in einer verlorenen Mühle unterwegs die vor dem 19. Jahrhundert gebaut und als Schmiede Verwendung fand.

Wir stiegen die steile, verwachsene Böschung hinab und kletterten durch den verwucherten Zaun. Dahinter befand sich ein größer und mystischer Raum. Durch die eingefallenen Dachziegel drang Licht in den Raum und gab punktuell die morbide Schönheit dieses Ortes preis. Wir waren geflasht von der Magie die an diesem Ort herrscht und der Natur die sich dieses Stück an Land weitestgehend wieder zurück hole.

Online

Nach langem hin und her. Ewigem rum kalkulieren und einer nicht enden wollenden Serie von Rückschlägen haben wir es nun endlich geschafft. Mein liebstes Projekt von allen ist nun endlich online gegangen.

Ich kann euch dieses unbeschreibliche Gefühl gar nicht beschreiben. Eine unendliche Mischung aus Angst und Freude macht sich in mir breit. Ein kleiner großer Traum ging mit dem heutigen Tag in Erfüllung. 

Memo an mich selbst. „Warum hast du das nicht schon früher gemacht?“ Ich habe lange überlegt. Das Hirn zermartert wie die Seite aussehen soll und endlich hat das Ganze ein Gesicht bekommen. Meine Entschuldigung gilt natürlich euch weil sie noch nicht alles beinhaltet was ich euch hier bieten möchte aber ganz hoch und heilig versprochen es wird Stück für Stück mehr und mein Ziel hier ist es euch in Zukunft einiges zu bieten.

Was erwartet euch? Natürlich News rund um MIKA photograpy, persönliches und Gedanken, spannende Fundstücke und natürlich immer wieder neue Pics. Naja, denkt ihr sicher, dass wird doch nicht alles sein? Also, es wird natürlich noch mehr geben aber das wird noch nicht verraten.

Ich freue mich so und wünsche euch erstmal ein dickes Cheers liebe Ladies und Gentleman!

Euer MIKA